HomeNews Tauch- & TrainingszeitenEventtermine 2017TauchstammtischGalerieAusbildungLinksAbteilungssatzungImpressumUpdate: 04.02.2017

Über Uns


Tauch-Sport-Gruppe Lau-Brechte

Im Januar 2014 entschieden sich die Mitglieder des TSV Ochtrup e.V. sich nach der Gründung im Jahr 2005 den TSV Ochtrup wieder aufzulösen und sich einem Großverein, dem FC Lau-Brechte als Abteilung: Tauch-Sport-Gruppe Lau-Brechte anzuschließen.

Abteilungsleiter blieb der ehemalige Vorsitzende Maxim Sentse. Zu seiner Stellvertreterin wurde Sabine Gaertner ernannt.

 

Bei der TSG Lau-Brechte finden sich sowohl erfahrene Taucher, die auf der Suche nach Tauchbuddys sind, als auch solche, die gerade erst mit ihren Unterwasserabenteuern anfangen, wieder.

Auch diejenigen, die noch nie unter Wasser waren, haben hier die Gelegenheit kostenlos mit einer Tauchausrüstung in das Abenteuer Tauchen hereinzuschnuppern.

Neben der Tauchausbildung stehen gemeinsame Tagestouren in nahegelegene Gewässer und mehrtätige Tauchreisen in entferntere Gegenden auf dem Programm.

Natürlich kommt auch der Spaß an Land nicht zu kurz....

 

Abteilungsleiter

          &

   Tauchlehrer

  Maxim Sentse